Walk 1000 Miles 2016 Boots TShirt, Herren Anthrazit

B01MG2UZ39

Walk 1000 Miles 2016 Boots T-Shirt, Herren Anthrazit

Walk 1000 Miles 2016 Boots T-Shirt, Herren Anthrazit
  • Jerseystoff aus 100% sanforisierter Premium-Baumwolle, der auch nach hufigem Waschen nicht einluft
  • Die Designs werden digital auf das 185g/m schwere, hochwertige T-Shirt gedruckt. Das ist das perfekte Gewicht fr Herren-Shirts.
  • 100% Baumwolle
  • Pflegehinweis: Wash at normal temperatures, 30 degrees, inside-out. Be sure to iron it inside out too.
  • Modellnummer: LFO002
  • Nahtlos eingesetzter gerippter Kragen (ca. 2 cm breit), Nacken- und Schulterband, Doppelnhte am Saum und den rmelbndchen
  • Bei 30 C auf links waschen. Bitte achten Sie darauf, auch auf links zu bgeln.
  • Dieses Produkt wird mit einem hochwertigen Halsetikett geliefert, welches im Nackenbereich angenht ist und deutlich die offizielle Lizenz und/oder den geschtzten Markennamen zeigt - Kaufen Sie nur das Original
Walk 1000 Miles 2016 Boots T-Shirt, Herren Anthrazit Walk 1000 Miles 2016 Boots T-Shirt, Herren Anthrazit

Weiterführende Informationen


Es geht los: Die Telefónica will künftig in Deutschland die Daten ihrer Kunden anonymisiert auswerten und an Unternehmen und Behörden verkaufen. Das bestätigte der Telefónica-Deutschland-Chef Thorsten Dirks der  "Wirtschaftswoche" . Bereits vor drei Jahren hatte der spanische Telekommunikationskonzern diesen Versuch unternommen, die Umsetzung der neuen Geschäftsidee aber nach Protesten von Datenschützern  vorerst ausgesetzt . Die seitdem verstrichene Zeit hat das Unternehmen offenbar genutzt, um Kritikpunkte zu entschärfen. "Wir werden uns nicht noch mal die Finger verbrennen", sagte Dirks der "Wirtschaftswoche". "Eines habe ich gelernt: Datenschutz ist ein ganz kritischer Punkt."

Das aus dem ursprünglich "Smart Steps" genannten Projekt entstandene B2B-Produkt der Telefónica nennt sich "Mobility Insight". Im August vergangenen Jahres erläuterte das Unternehmen, das 43 Millionen Mobilfunkkunden in Deutschland zählt,  was sich dahinter verbirgt . Die Bewegungsdaten der Kunden werden über die Basistationen des Funknetzwerks erfasst und zeigen im Gesamtbild, wo sich wann wie viele Menschen bewegen. Unternehmen können beispielsweise mit Hilfe dieser Daten herausfinden, welches die besten Standorte für neue Filialen oder die besten Öffnungszeiten für ihre Läden sind.

ESPACE PRESSE
SUIVEZ-NOUS
RETROUVEZ FRANCE BLEUSUR TOUS LES SUPPORTS

Télécharger l'application France Bleu :

TShirt mit VAusschnitt Oxford Grey
Retour Haut de page

France Bleu 2015 – Tous droits réservés

La fréquentation du site est certifiée par l'OJD